Kalender

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

letzte Einsätze anzeigen

05.01.2018  
Technische Hilfeleistung  
in Am Moselufer, Bruttig-Fankel  

03.01.2018  
Fehlalarm  
in   

03.01.2018  
Technische Hilfeleistung  
in K 36 Bruttig-Fankel  

Unwetter

RhP

You are here:
21.08.2011 - Ehrungen bei der FFW Bruttig-Fankel

8x Gold und 2x Silber in der FFW Bruttig-Fankel.

 

 

Auf der diesjährigen Fankeler Kirmes, ausgerichtet vom Förderverein der Feuerwehr Fankel, wurden insgesamt 10 Kameraden der FFW Bruttig-Fankel mit dem silbernen und golden Ehrenabzeichen ausgezeichnet.

( LR Manfred Schnur, WF Ralf Lenz, st.WF Jens Frey, Hans-Jürgen Brodam, Willi Bollenbeck, Werner Rübenach, Werner Görgen, Alwin Schneiders, Jürgen Walter, Jürgen Jobelius, Volker Jobelius, Hermann-Josef Scheuren, Peter Morsch, Manfred Palm, WL Berthold Berens und VG Bürgermeister Helmut Probst )

 

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden des Fördervereines Hermann-Josef Scheuren, werden die Ehrungen durch den Bürgermeister der Verbandsgemeinde und den Landrat des Kreises Cochem-Zell durchgeführt. Verbandsbürgermeister Helmut Probst überreichte den Kameraden Peter Morsch und Volker Jobelius das silberne Ehrenabzeichen für 25 jährigen Dienst in der Feuerwehr. Landrat Manfred Schnur konnte im Anschluss gleich 8 Kameraden mit dem goldenen Ehrenabzeichen auszeichnen. Auf 35 jährigen aktiven Dienst in der Feuerwehr konnten an diesem Sonntag Hans-Jürgen Brodam, Werner Rübenach, Hermann-Josef Scheuren, Alwin Schneiders, Jürgen Jobelius, Jürgen Walter, Willi Bollenbeck und Werner Görgen zurückblicken. Zu den ersten Gratulanten gehörte natürlich neben dem Wehrleiter der Verbandsgemeinde Cochem Berthold Berens und dem Ortsbürgermeister Manfred Ostermann auch die Wehrführung der FFW Bruttig-Fankel. Wehrführer Ralf Lenz bedankte sich bei seinen Kameraden für den 25 bzw.35 jährigen Dienst in der Wehr. Zusammen mit dem stellvertretendem Wehrführer Jens Frey überreichte er den Goldjubilaren als Geschenk der Feuerwehr eine Taschenlampe mit Gravur.

Im Anschluß wurde noch Manfred Palm, der aus der aktiven Wehr ausgeschieden ist die Ehrenmitgliedschaft im Förderverein FFW Fankel verliehen.

 
Banner
Joomla! Template by Red Evolution - Joomla Web Design